+_+

Hallu.xD

endlich ist Schule vorbei :D Heute verging die Zeit echt gar nicht, aber etwas gutes hat er Tag aufjedenfall, mein Zeugnis wird viel besser, als erwartet. Dann wollte ich euch ja noch meine Ausbeute von gestern zeigen.

Und heute mussten die neuen Sachen natürlich auch gleich getragen werden :D

Hose & Oberteil: H&M / Schuhe: NoName / Tasche: Friis&Company

Soo, ich werde heute nur noch Hausaufgaben machen und dann ein bisschen im Internet rumsurfen :P Mal gucken , was ich so an schönen Klamotten finde, die ich dann wieder haben will :D man man.

LG

19.1.10 14:44

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jessy / Website (19.1.10 15:30)
der Nagellack von Essence ist ja mal geil!!!! :D

wie viel kosten bei euch so Chinchillas?
also bei mir.. zwischen 10-15e.. je nachdem, in welchem Geschäft..


jessy / Website (19.1.10 15:53)
waaas? 80euro?? das ist ja aber echt schon viel.. so zum Vergleich....

wo gibts die denn für 80€?! o.o


stella / Website (19.1.10 19:07)
also ich werde definitiv erst im februar wieder fahren, da ich kein geld mehr habe (siehe letzter blogeintrag unten). fahrzeit beläuft sich auf über 40 minuten, ist nicht gerade wenig.

tut mir wirklich leid, lg


jessy / Website (19.1.10 19:47)
hm ja vielleicht liegts daran.. aber ist schon sehr teuer!

ich hab bei uns im Fressnapf nachgeguckt.. normalerweise müssts doch eigentlich andersrum sein? :D Fressnapf teuer, rest günstiger :D


Nica / Website (19.1.10 19:50)
danke für deine teilnahme, bist wirklich die erste


Sina / Website (19.1.10 21:05)
Die Bodylotion von Balea habe ich auch.. die riecht soooooo gut! Ich liebe sie <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung