Halli Hallo

Heute bin ich ja nach der 4. Stunde in die Stadt wegen dem Eignungstest, jedenfalls bin ich davor noch schnell zu H&M gerannt Dort habe ich mir 3 Teile für jeweils 1€ gekauft <3 Die musste ich einfach mitnehmen weil sie so billig waren. xD Diese:

Dann war ich noch bei Bijou Brigitte (oder wie msn's schreibt) und hab mir einen Ring für nur 3€ geholt:

Und diesen Tollen Nagellack bei Budni <3

Ansonsten hab ich heute nichts spannendes erlebt, ach doch das Geld von Oma ist angekommen <3

xD Bis denni :D

 

14.1.10 18:05

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


asterisque / Website (15.1.10 09:59)
wow, tolle sachen hast du gekauft... und alles nur für 1 euro. toll!
X

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung