Anfang :P

Hallöchen ,

ich denke nicht das sehr viele meinen Blog besuchen werden, trotzdem werde ich jetzt mal etwas schreiben.  Ich habe mich heute entschlossen , einen "Beauty-Blog" zu erstellen, ich werde euch über meine Erfahrungen mit dem ganzen Krams berichten *grins*. Wie ich auf die idee gekommen bin? In der mädchen war eine Seite so tolle Blogs vorgestellt wurden sind. Besonders begeistert hat mich dieser: www.lianalaurie.blogspot.com geht doch mal rauf.

Okay das wars für heute. Ich hoffe das wird jemand lesen :D

Stefanie   emotion     

11.1.10 20:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung