UMZUG

Hey ab heute blogge ich nur noch hier:

http://glitzerstefanie.blogspot.com/

Bitte besuuuchen <3

LG

25.1.10 14:46, kommentieren

Werbung


+_+

Hallu.xD

endlich ist Schule vorbei :D Heute verging die Zeit echt gar nicht, aber etwas gutes hat er Tag aufjedenfall, mein Zeugnis wird viel besser, als erwartet. Dann wollte ich euch ja noch meine Ausbeute von gestern zeigen.

Und heute mussten die neuen Sachen natürlich auch gleich getragen werden :D

Hose & Oberteil: H&M / Schuhe: NoName / Tasche: Friis&Company

Soo, ich werde heute nur noch Hausaufgaben machen und dann ein bisschen im Internet rumsurfen :P Mal gucken , was ich so an schönen Klamotten finde, die ich dann wieder haben will :D man man.

LG

6 Kommentare 19.1.10 14:44, kommentieren

anstregend...

Jaaa, heute war ein sehr anstrengender Tag. Nach der Schule gleich in die Stadt dann kam mein Freund noch und jetzt muss ich gleich noch Hausaufgaben machen :P

Ich hab heute in der Stadt DAS Oberteil gekauft ich liebe es :D Fotos kommen dann morgen!

Jetzt noch ein Outfit-Foto (von heute):

Hose/Schuhe: No-Name . Cardigan: Zara . T-Shirt: EDC . Ohrringe: Lolli . Tasche: Friis & Company

Das wars auch schoon. Bis morgen...

2 Kommentare 18.1.10 18:44, kommentieren

& noch eins :o

Tüdelüüüt :D Ich kann nicht anders xD Da ich ihren Blog total super finde und ihn seit ich ihn gefunden habe jeden Tag verfolge mach ich natürlich auch mit.

http://katinkarosenrotsfairyland.blogspot.com/ Hier gibt es ein tolles Gewinnspiel Und es gibt eines dieser beiden Sets zu gewinnen :

Beide Sets sind total toll Und die Handcrems sind bei uns schon ausverkauft -.- Dabei wollte ich doch eine haben.

Deshalb muss ich einfach gewinnen *grins*

Drückt mir die Daumen :P

___________________________________________

Dann habe ich noch eine super tolle Handtasche gefunden <3

<3 Ich liebe sie und muss sie aufjedenfall haben.

Mal gucken wann es mein Portmonee zulässt xD Mein Geld ist schon verplant -.-

...Ciaoo :P

1 Kommentar 16.1.10 18:35, kommentieren

Müüde.

 Noch ein Gewinnspiel Ich hoffe ich hab auch mal das glück, zu gewinnen. Das gibt es zugewinnen:

- Dove: Intensive-Cream (7ml)
- p2 Ultra: Rich Handcream für strapazierte Hände (3ml)
- Johanna Straub Naturkosmetik: Bio Mandel Body Lotion (10ml)
- Herbal Essences: Feuchtigkeit & Glanz Pflegespülung (10ml)
- Herbal Essences: Feuchtigkeit & Glanz Shampoo (10ml)
- Nivea Sun: Pflegendes Selbstbräunungs-Tuch (5,5ml)
- 1 Seidenhalstuch
- 3 Gold-Armreifen
Drückt mir die Daumen :P
______________________________________

Ich hab ein gaanz tolles Gewinnspiel gefunden Zu gewinne gibt es eine dieser wundervollen Handtaschen:

Mir gefällt die BRAUNE am besten *___*

Hier gehts zum Gewinnspiel: www.die-handtasche.net

Drückt mir die Daumen

_____________________________________________________

Ich wollte heute eigentlich mal etwas länger schlafen , weil die Woche schon ziemlich streßig war :S Aber daraus wurde nichts.

Naja , wie findet ihr die Bilder von Megan Fox als Armani-Gesicht ?

Also ich finde sie hübscher, als Victoria Beckham. Die finde ich viel zu dünn und sie hat nicht solche Weiblichen Kurven wie Megan Fox. Eure Meinung?

aaah, es soll endlich Montag sein, ich will in die Stadt, okay eigentlich könnte ich auch heute fahren aber es gibt noch soo viel anderes zu machen , mein Schrank muss mal wieder ordetlich gemacht werden xD

Und eigentlich wollte ich auch gar nicht so viel ausgeben, weil ich nächstes Wochenende nach Hamburg fahre mit meinem Freund und da gibt es definitiv bessere Läden als bei uns oO

Nagut bis denni

2 Kommentare 16.1.10 10:26, kommentieren

Tüdelüt

Hallöchen xD

Gestern abend hab ich noch ein Anruf bekommen .. Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch Drückt mir die Daumen

Und da ich ja jetzt wieder Geld habe xD Wird das natürlich auch gleich wieder ausgegeben :S

Ich werde mir wohl die tage das hier holen:

Ich finde es total toll Und mal gucken was man noch so findet, eigentlich ja immer was schönes :D

Naja da ich gleich los muss, hör ich mal auf :P

Ciao

1 Kommentar 15.1.10 15:20, kommentieren

Gewinnspiel von LR Beauty

Hallöchen nochmal,

bei LR Beauty gibt es ein ganz tolles Gewinnspiel, es gibt diese wundervollen Sachen zu gewinnen:

gewinnspiel

 

  • 1 Parfum der Desperate Housewives (Variante Susan)
  • 3 LR  Colours Nail Polish
  • 1 Cuticle Softener (Nagelhauterweicher)
  • 1 Concealer
  • *__* Traumhaft

    Mitmachen lohnt sich aufjedenfall, hier ist der Link:

    http://www.lr-parfuem-kosmetik.net/lr-kosmetik_303.php

    Viel glück auch an euch

     

    1 Kommentar 14.1.10 20:14, kommentieren

    Powered by 20six / MyBlog
    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung